Guido Maria Kretschmer: Hochzeit an der Nordsee

Guido Maria Kretschmer: Hochzeit an der Nordsee

Bild zum Artikel
Guido Maria Kretschmer (c) Cover Media

Guido Maria Kretschmer (52) und Frank Mutters (62) werden sich auf Sylt das Jawort geben.

Eigentlich wollte der Fernsehstar (‚Shopping-Queen‘) auf Mallorca feiern, aber nun hat sich das Paar, das bereits seit 33 Jahren liiert ist und seit 2011 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebt, für die Nordseeinsel entschieden. Das hat auch praktische Gründe:

„Wir wollten einen wunderschönen Platz an der See in Deutschland finden, wo alle gut hinkommen und nicht extra in den Flieger steigen müssen – Sylt ist ja eine so tolle Insel“, freut sich der Designer im Gespräch mit ‚Gala‘.

Natürlich wird die Feier ein Riesenfest, auf das sich die Gäste freuen können: „Geplant ist ein sehr schönes Tagesprogramm, und natürlich haben wir auch tolle Ideen für den Abend. Es gibt auch noch ein paar kleine Überraschungen, die wir jetzt natürlich nicht verraten.“ Wann die Hochzeit stattfinden wird, wollte der Designer nicht verraten, aber 2018 wird für Guido Maria Kretschmer definitiv ein gutes Jahr. Dafür sorgt Guido schon von ganz allein, wie er jüngst im Interview mit ‚Liebenswert-Magazin.de‘ verriet: „Die Verpflichtung des Lebens ist es, zu leben. Ganz egal unter welchen Umständen. Solange man frei atmen kann und keine Probleme dabei hat, muss man glücklich sein. Man muss dankbar dafür sein, wenn man ohne Einschränkungen alles tun kann, was das Leben einem ermöglicht.“ Eine Lebenseinstellung, die offensichtlich Früchte trägt! Mit seiner Beziehung und der erfolgreichen Karriere hat Guido Maria Kretschmer nämlich keinen Grund zur klagen.