Schlagworte Good Morning Britain

SCHLAGWORTE: Good Morning Britain

Mariah Carey: Von der Schießerei in Texas überrascht

Mariah Carey (47) zeigte sich geschockt von der Tragödie in Las Vegas.Die Musikerin ('We Belong Together') hat für die Weihnachtszeit eine spektakuläre Tour geplant,...

Pamela Anderson: Julian Assange und ich sind …

Pamela Anderson (50) bezieht Stellung zu ihrem Beziehungsstatus.Immer wieder wurde die Baywatch-Ikone mit dem umstrittenen Wiki-Leaks-Gründer Julian Assange (46) in Verbindung gebracht, vor einigen...

Caitlyn Jenner: Ich bin so traurig über den Verlust

Caitlyn Jenner (67) hat aktuell nichts zu lachen,Der Transgender-Star hat mit seiner Stieftochter Kim Kardashian (36) "sechs oder neun Monate" nicht gesprochen. Nachdem Caitlyn...

Michael Douglas: Ich war ein schrecklicher Schauspieler

Kirk Douglas (99) war erleichtert, als er Michael Douglas (71) zum ersten Mal auf der Bühne sah: Er fand, sein Sohn habe kein Talent, und...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News