Schlagworte Kokain

SCHLAGWORTE: Kokain

Rose McGowan: Gerichtsprozess um einen Monat verschoben

Rose McGowan (44) muss noch warten.Die Darstellerin ('Charmed – Zauberhafte Hexen') fand sich im November des vergangenen Jahres im Auge der Justiz wieder: Nach...

Kim Kardashian: Ich und Kokain? Blödsinn!

Kim Kardashian (36) wehrt sich gegen Vorwürfe, sie würde Kokain nehmen.Die Realityschönheit ('Keeping Up with the Kardashians') erzählte in einem Snapchat-Video am Dienstag ...

Menowin Fröhlich: "Ich wollte mich im November letzten Jahres umbringen"

Menowin Fröhlich (29) ist wieder rückfällig geworden.Der Sänger ('If You Stayed') war in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen in Verbindung gebracht worden. Nach...

Bruno Mars: Meine Verhaftung war wichtig

Bruno Mars (31) hat einen echten "Realitätscheck" erhalten.Der Sänger ('Locked Out of Heaven') machte im September 2010 Schlagzeilen, als er mit Kokain in einem...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News