Schlagworte Roland Kaiser

SCHLAGWORTE: Roland Kaiser

Roland Kaiser: Im Alter lernen durchzuhalten

Roland Kaiser (65) war noch zu neugierig.Der Musiker ('Santa Maria') ist seit 21 Jahren mit seiner dritten Ehefrau Silvia verheiratet. Zuvor hatten bereits zwei...

Roland Kaiser: Bundesverdienstkreuz für sein Engagement

Roland Kaiser (64) erhält das deutsche Bundesverdienstkreuz.Der Schlagersänger ('Warum hast du nicht nein gesagt') bekommt die staatliche Auszeichnung für sein umfangreiches Engagement in vielen...

Maite Kelly: „Man muss sich weiterentwickeln“

Maite Kelly (36) möchte nicht immer dasselbe machen. Als Mitglied der Kelly Family ('An Angel') wurde sie während der 90er berühmt. 2011 gewann sie...

Das Comeback des Roland Kaiser

Er ist wieder da! Nach knapp einem Jahr „Bühnenentzug“ wird der deutsche Schlager-Kaiser Roland bald wieder seine Fans „beglücken“! Roland Kaiser litt seit zehn Jahren...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News