Schlagworte Unter den Hammer

SCHLAGWORTE: unter den Hammer

Russell Crowe: Er verkauft seine Erinnerungen

Russell Crowe (53) wagt den kompletten Befreiungsschlag. Schon mal was von einer Scheidungsauktion gehört? Nein? Diesen Begriff könnte der Leinwandheld ('Gladiator') jetzt salonfähig machen:...

George Michael: Gemälde für fast 600.000 Dollar versteigert

Eine Zeichnung von George Michael (†53) kam bei einer Auktion für viel Geld unter den Hammer.Der britische Künstler Damien Hirst (51) fertigte das Bild...

Sebastian Vettel: Mehr als 20.000 Euro für den guten Zweck

Sebastian Vettel (29) konnte mit der Versteigerung seiner Rennartikel viel Geld spenden.Fans des Formel-1-Weltmeisters hatten in den vergangenen Wochen im Internet die Möglichkeit, auf...

Marilyn Monroe: Haarsträhnen kommen unter den Hammer

Wer eine Locke von Marilyn Monroe (†36) ergattern möchte, hat bald Gelegenheit dazu. Frieda Hull war lange schon ein Fan der Filmikone ('Das verflixte...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News