Schlagworte Uschi Glas

SCHLAGWORTE: Uschi Glas

Ben Tewaag: Überfall am Berliner Hauptbahnhof

Ben Tewaag (41) hat eine blutige Lippe kassiert.Der Schauspieler ('Das geheime Leben der Spielerfrauen') wollte am Freitag eigentlich eine Reise in die Niederlande...

Elyas M'Barek: Es wird wieder beleidigt!

Elyas M'Barek (35) nimmt in 'Fack Ju Göhte 3' mal wieder kein Blatt vor den Mund.So kennen und lieben ihn die Fans: Als ehemaliger...

Elyas M'Barek: Startschuss für das Finale

Elyas M'Barek (34) kann es gar nicht abwarten, wieder Zeki Müller zu spielen.Der Darsteller konnte mit den ersten beiden Filmen des deutschsprachigen Kinofranchises große...

Ben Tewaag: Das öffentliche Bild ist ungerecht

Ben Tewaag (40) hat aus seinen Fehlern gelernt.Der Sohn von Uschi Glas (72, 'Fack ju Göhte') hatte in den vergangenen Jahren immer wieder für...

Uschi Glas: Emotionale Hochzeit ihrer Tochter 

Uschi Glas (72) hofft, dass ihre frisch vermählte Tochter Julia Tewaag (27) ihr bald einen Enkel schenkt. "Es war ein sehr berührender Moment. Mir kamen...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News