Wayne Carpendale: Zwei neue Carpendales?

Wayne Carpendale: Zwei neue Carpendales?

Bild zum Artikel
Wayne Carpendale (c) Cover Media

Wayne Carpendale (41) äußert sich mit einem witzigen Instagram-Post zu den Zwillingsgerüchten.

Der Schauspieler (‚Mord in bester Gesellschaft‘) und die Moderatorin Annemarie Carpendale (40, ‚red!‘) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Für Aufregung um den Nachwuchs sorgte in der vergangenen Woche der werdende Großvater Howard Carpendale (72, ‚Ti Amo‘): „Dieser Name Carpendale – jetzt kommen noch wahrscheinlich zwei dazu, ganz bestimmt sogar…“ Nachdem der Musiker diesen verheißungsvollen Satz in der TV-Show ‚Willkommen bei Carmen Nebel‘ gesagt hatte, machten zahlreiche Gerüchte im Netz die Runde: Wayne und Annemarie bekommen Zwillinge!

Der werdende Vater klärte das Missverständnis mit einer einfachen Rechnung auf Instagram auf: „Bruder wird heiraten: eins! Wir sind schwanger: eins! Eins und eins ergibt… zwei Carpendales!“ Dazu postete er eine Collage mit Medienartikeln, die in den letzten Wochen über die Schwangerschaft seiner Liebsten veröffentlicht wurden. „Ist kompliziert, ich weiß“, fügte er noch schmunzelnd hinzu.

Auch Howard Carpendale hat gerade erst dazu beigetragen, dass sich die Familie Carpendale vermehrt: Vor Kurzem heiratete er seine Partnerin Donnice Pierce (62), mit der er bereits 34 Jahre liiert ist. In einem Brief anlässlich der Hochzeit, den er ‚Bunte‘ vorlas, erklärte er seiner Liebsten: „Donnice, du warst immer ein Teil dieser Familie, dazu brauchtest du nicht Carpendale zu heißen. Aber jetzt, wo du den Namen trägst, freue ich mich so sehr für dich.“