„Wetten, dass..?“ hängt RTLs „Das Supertalent“ ab

„Wetten, dass..?“ hängt RTLs „Das Supertalent“ ab

0
TEILEN

Eine stark besetzte Couch, starke Wetten und große Showacts präsentierte Thomas Gottschalk am Samstag, 6. November 2010 den 1700 Live-Zuschauern in der ausverkauften TUI-Arena in Hannover und den 8,40 Millionen Fans vor den Fernsehgeräten allein in Deutschland.

In der Spitze waren über 10 Millionen für die 191. Ausgabe der großen ZDF-Show und sorgten am Samstag für einen 1. Platz beim Zuschauerranking im deutschen Fernsehen. Der TV-Kampf gegen „Das Supertalent“, was zeitgleich bei RTL lief, ging so an die TV-Kultsendung „Wetten, dass..?“

Wetten dass Logo

Vitali und Natalia Klitschko, Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer, Denzel Washington, Atze Schröder, Smudo und Thomas D sowie Miley Cyrus nahmen als Wettpaten auf der Coach platz und fieberten mit ihren Wettkandidaten, die von der Schweizerin Michelle Hunziker präsentiert wurden.

Die Fantastischen Vier und Teenie-Idol Miley Cyrus sorgten neben James Blunt und der Blue Man Group für gute Unterhaltung auf der Showbühne. Die 192. Ausgabe von „Wetten, dass..?“ wird am 4. Dezember aus Düsseldorf live gesendet. Unter anderem werden dann Teeniestar Justin Bieber und der englische Weltstar Robbie Williams dabei sein.