Nazan Eckes: Sie nimmt in der 'Supertalent'-Jury Platz

Nazan Eckes: Sie nimmt in der 'Supertalent'-Jury Platz

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Nazan Eckes (c) Cover Media

Nazan Eckes (41) hilft bei der Suche nach Deutschlands neuem ‚Supertalent‘.

Wie RTL in einer Pressemitteilung verkündete, macht die schöne Moderatorin (‚Let’s Dance‘) neben Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (60) die Jury der aktuellen Staffel der Talentshow komplett. Nachdem vergangenes Jahr Victoria Swarovski (23) die Dritte im Bunde war, fällt diese Rolle nun Nazan zu.

„Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich selbst mal in der Jury zu sitzen – vor allem neben so geschätzten und witzigen Kollegen wie Dieter und Bruce“, erklärte der TV-Star selbst. „Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen tollen Talente.“

Lange muss Nazan nicht mehr warten, um die ersten Teilnehmer beurteilen zu können: Die Aufzeichnungen der 11. Staffel beginnen bereits am 30. Juli in Berlin. Bis das Publikum die neue Jury zu Gesicht bekommen wird, dauert es dann allerdings noch ein bisschen: Ab September 2017 sind die neuen Folgen auf RTL zu sehen.

Der Sender ist von der Entertainerin aber schon jetzt begeistert. „Wie in jeder Staffel setzen wir neue Impulse und freuen uns, mit Nazan Eckes eine beim Publikum sehr beliebte, erfahrene und charismatische Moderatorin für die Jury gewonnen zu haben, die sich beim ‚Supertalent‘ von einer ganz neuen Seite zeigen kann“, ließ Tom Sänger, Bereichsleiter Unterhaltung, Show & Daytime, verlauten. „Nazan Eckes wird das Dreamteam Dieter Bohlen – Bruce Darnell perfekt ergänzen.“