James Bond: Neuer Film kommt 2019

James Bond: Neuer Film kommt 2019

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Daniel Craig (c) Alan West/WENN.com

Wird Daniel Craig (49) im November 2019 ein letztes Mal als James Bond zu sehen sein?

Diese Frage dürfte momentan gerade viele Fans des wohl berühmtesten Geheimagenten der Welt beschäftigen. Wie die Produzenten nämlich am Montag [24. Juli] in einer Pressemitteilung verkündeten, soll der nächste und inzwischen 25. Teil des Franchise am 8. November 2019 in die Kinos kommen. Weitere Informationen gibt es bisher kaum. So steht nur fest, dass das Drehbuch – wie schon bei den vergangenen sechs Streifen – erneut von Neal Purvis und Robert Wade verfasst wird. Informationen über Regie und Besetzung will die Produktionsfirma indes zu einem späteren Zeitpunkt verkünden.

Nachdem Filmemacher Sam Mendes (51), der die vergangenen zwei Teile ‚Skyfall‘ und ‚Spectre‘ in den Kasten brachte, bereits vor einer Weile seinen Rücktritt erklärt hatte, steht bisher nämlich noch nicht fest, wer nun auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird.

Auch auf die brennende Frage des Hauptdarsteller gibt es noch keine Antwort: Ob Daniel Craig ein letztes Mal als James Bond über die Leinwand flimmern wird, ist bisher nicht offiziell bestätigt. Laut seines Vertrags hat der Brite eigentlich noch für einen Film unterschrieben, seit geraumer Zeit lässt er aber verlauten, eigentlich keine Lust mehr zu haben, sodass die Spekulationen um einen möglichen Nachfolger bereits auf Hochtouren laufen. Insider wollen trotzdem wissen, dass Daniel Craig seinen Vertrag erfüllen und seinen Martini doch noch ein letztes Mal geschüttelt, nicht gerührt trinken wird.