RSS Feed
Schlagworte James Bond

SCHLAGWORTE: James Bond

Naomie Harris: 'Rampage' machte sie komplett orientierungslos

Naomie Harris (41) musste sich erst an den Green Screen gewöhnen.Die Darstellerin ist derzeit mit ihrem Kollegen Dwayne 'The Rock' Johnson (45) in dem...

Rachel Weisz und Daniel Craig: Erstes gemeinsames Kind ist unterwegs

Rachel Weisz (48) und Daniel Craig (50) haben Grund zur Freude.2010 lernten sich die beiden Künstler bei den Dreharbeiten zu dem Mystery-Thriller 'Dream House'...

Daniel Craig: Bald geht es los

Daniel Craig (50) hat verraten, was sein neustes Projekt ist.Bevor der Schauspieler ('Logan Lucky') andere Aufträge annehmen wird, steht erst einmal seine wohl wichtigste...

Idris Elba: James Bond und Hausarbeit? Passt nicht zusammen!

Idris Elba (45) hilft sowieso schon selten im Haushalt. Die Rolle als James Bond würde das nicht besser machen. Er ist einer der umtriebigsten...

Christopher Nolan: Ich werde keinen Bond drehen

Christopher Nolan (47) wird James Bond nicht auf die Leinwand bringen.Dass 2019 ein finaler James Bond-Teil mit Daniel Craig (49, 'Verblendung') als britischer Agent...

Rachel Weisz: Wer braucht denn einen weiblichen Bond?

Rachel Weisz (47) ist der Ansicht, dass James Bond immer ein Mann bleiben sollte.Die Schauspielerin ('Die Mumie') ist seit 2011 mit Daniel Craig (49,...

Judi Dench: Das sagt sie zu einem weiblichen James Bond

Judi Dench (73) ist altmodisch in Sachen James Bond.Die Schauspielerin ('Philomena') spielte in sieben Filmen der legendären Agentenreihe die Rolle der M, Chefin von...

Rachel Weisz: Meine Ehe mit Daniel Craig ist stinknormal

Rachel Weisz (47) kocht auch nur mit Wasser.Zwar tut die Schauspielerin ('The Lobster') das mit niemand Geringerem als 'James Bond'-Darsteller Daniel Craig (49), ihre...

Idris Elba: Wir brauchen einen neuen James Bond

Idris Elba (45) wünscht sich für die 'James Bond'-Reihe frischen Wind.Dabei denkt der Schauspieler ('Der Dunkle Turm') jedoch nicht an die Gerüchte, die im...

Christoph Waltz: Ich würde mich als Bond-Bösewicht gerne verbessern

Christoph Waltz (61) wäre gerne noch einmal Blofeld.Der Darsteller war in dem Film 'Spectre' als Superbösewicht Blofeld und damit als erbitterter Gegenspieler von Geheimagent...

Die neuesten Promi-Meldungen

Spice Girls: Jubiläum soll ganz besonders werden

Wer von euch kennt die Spice Girls noch? Die Pop-Girlgroup hatte Mitte der 1990er ihre größten Erfolge, waren international bekannt, doch dann folgte die...