RSS Feed
Schlagworte Regie

SCHLAGWORTE: Regie

Nicolas Cage: Noch drei Jahre, dann bin ich weg

Fans von Nicolas Cage (54) müssen jetzt ganz, ganz stark sein. Der Hollywoodstar fesselte uns über Jahrzehnte immer wieder im Kinositz oder auf der...

Mark Wahlberg: Bald schon hinter der Kamera?

Mark Wahlberg (46) ist bereit für neue Aufgaben.Der Darsteller ('The Fighter') konnte im Laufe seiner Karriere schon viel ausprobieren - vom Model, übers Rappen...

Jessica Chastain: Endlich sitzt Aaron Sorkin auf dem Regiestuhl

Jessica Chastain (40) war böse auf Aaron Sorkin (56).Der Drehbuchautor steckt hinter Erfolgsfilmen wie 'Eine Frage der Ehre' oder 'The Social Network', wofür er...

Tobey Maguire: Regiedebüt steht kurz bevor

Tobey Maguire (41) wird zum ersten Mal in seiner Karriere auf dem Regiestuhl Platz nehmen.Der Schauspieler ('Spider-Man') hat auch schon eine literarische Vorlage gefunden,...

Ben Affleck: Doch keine Regie bei 'Batman'-Solo

Ben Affleck (44) wird beim kommenden 'Batman'-Film nicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen.Der Schauspieler ('Argo') ist sich der Verantwortung bewusst, die ein Film in...

Franka Potente: Es zieht sie hinter die Kamera

Franka Potente (42) will am liebsten ihren Job wechseln.Die Schauspielerin ('Die Bourne Identität') gehört zu den bekanntesten Darstellern Deutschlands und ist eine der wenigen,...

Moritz Bleibtreu: Ich will Regie führen

Moritz Bleibtreu (45) zieht es hinter der Kamera.Eigentlich hat der beliebte Schauspieler ja schon alles erreicht, wovon man nur träumen kann: Egal ob Fernsehen...

Ewan McGregor: Ich bereue nichts

Ewan McGregor (45) würde es genauso wieder machen.Der Schotte ist einer der beliebtesten Schauspieler ('Trainspotting') seiner Generation. Nun hat er sich jedoch auf eine...

Natalie Portman: Regiedebüt brachte Kindheitserinnerungen zurück

Natalie Portman (35) wollte bei ihrem neuen Film Regie führen, weil er sie an die Leiden ihrer Familie als Einwanderer erinnerte.Für die Beauty aus...

Die neuesten Promi-Meldungen

Amira Pocher spricht über Genitalverstümmelung

Amira Pocher: Genitalverstümmelung wurde verhindert

Die Pochers starten derzeit ziemlich durch und sprechen viele unbequeme Themen an. Dafür ernten sie nicht nur Lob, sondern auch Kritik. Während Oliver Pocher...