Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart wohnen zusammen

Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart wohnen zusammen

0
TEILEN

Wie schon länger gemunkelt wird, wohnen die ‘Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson im Rahmen der Dreharbeiten zum letzen Teil der Twilight-Fimreihe ‘Breaking Dawn’, zusammen.

LOS ANGELES, CA - JUNE 24: Actors Robert Pattinson (L) and Kristen Stewart arrive at Summit Entertainment's 'The Twilight Saga: Eclipse' at L.A. Live's Nokia Theater on June 24, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Kevin Winter/Getty Images)


Während die Filmcrew mit dem „schnöden“ ‘Hilton Baton Rouge Capitol Center’-Hotel vorlieb nehmen muss, sind Kristen und Robert in ihr eigenes Haus in Baton Rouge/Louisiana eingezogen, um den vielen Journalisten und Paparazzi zu entgehen.

Ein Vertrauter streckte dem Magazin ‘Life & Style’ dazu zu: „Sie wohnen seit dem 01. November in ihrem eigenen Haus. Pattinson und Stewart wollten mehr Privatsphäre und es macht in einem Haus mehr Spaß.“
Die beiden Turteltauben, die im Dezember vor einem Voodoo-Prister, sich das „JA-Wort“ geben wollen, wohnen nicht das erste Mal zusammen, denn während der Dreharbeiten zu ‘Eclipse’ teilten sie sich ein Haus. Ob die beiden schon mal „Probe-Wohnen“ machen?

Der letzte Teil der Vampir-Saga „Twilight Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht“, der in zwei Teilen auf die Leinwand kommt, läuft ab November 2011 in den Kinos.