Amal Clooney: Zwillinge!

Amal Clooney: Zwillinge!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
George und Amal Clooney (c) Euan Cherry/WENN.com

Amal Clooney (39) erwartet Zwillinge.

Die Anwältin hatte den Schauspieler George Clooney (55, ‚Syriana‘) 2014 in Italien geheiratet. Seitdem wurde immer wieder über gemeinsamen Nachwuchs spekuliert. Nun ist es soweit, denn Amal erwartet zwei Kinder, die laut der Talkshow-Moderatorin Julie Cheen von ‚The Talk‘ bereits im Juni dieses Jahres zur Welt kommen sollen. In ihrer Show verriet sie: „Beyoncé ist nicht die einzige, die in diesem Jahr Zwillinge erwartet. Herzlichen Glückwunsch an George und Amal Clooney. ‚The Talk‘ kann bestätigen, dass der 55 Jahre alte Superstar und seine erfolgreiche, 39 Jahre alte Frau Zwillinge erwarten!“

Das Paar selbst hat die Nachricht allerdings noch nicht kommentiert. Gerüchte gibt es bereits seit einigen Tagen. So hatte eine Nachbarin der Clooneys behauptet, dass George ihr von dem Nachwuchs bei einem Plausch über dem Gartenzaun erzählt haben soll. 2015 wurde der Frauenschwarm gefragt, ob er sich noch vorstellen könne, Vater zu werden. In seiner Antwort gab sich George zurückhaltend: „Nun, ich habe natürlich darüber nachgedacht, aber es ist nicht ganz oben auf meiner Liste. Ich wurde in der letzten Zeit häufig danach gefragt, weil ich geheiratet habe.“

In der vergangenen Woche hatte das Paar erst Amal Clooneys 39. Geburtstag in Spanien gefeiert. Mit dabei waren Georges Eltern.