Tom Jones: Was läuft da mit Priscilla Presley?

Tom Jones: Was läuft da mit Priscilla Presley?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Tom Jones (c) WENN.com

Tom Jones (76) flirtet mit Priscilla Presley (71).

Der Musiker (‚Delilah‘) hatte 2016 seine Frau verloren, mit der er 59 Jahre verheiratet war. Elvis Presleys Witwe Priscilla soll ihm in dieser Zeit eine gute Freundin gewesen sein und ihm über den Schmerz hinweg geholfen haben. Laut der britischen ‚Sun‘ seien aus den guten Freunden mittlerweile aber Liebhaber geworden, so ein Insider:

„Tom hatte mit Lindas Tod ein schweres Jahr und Priscilla war ihm in dieser Zeit eine gute Freundin. Tom und Priscilla umwerben sich. Es gibt da einen Funken zwischen ihnen, aber sie lassen es langsam angehen. Es ist noch in einem ganz frühen Stadium, aber sie verstehen sich sehr gut.“

Die Promis wurden bereits des Öfteren gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Erst im Januar dieses Jahres waren sie zusammen in Hollywood zu Abend essen. Auch wenn Tom aus seiner Zuneigung zu Priscilla kein Geheimnis machte, gab er sich gegenüber der ‚Sun‘ zugeknöpft, als es um ein Statement bezüglich einer möglichen Beziehung ging: „Wir sind schon seit Langem befreundet. Sie ist eine reizende Frau. Wir genießen es, unsere Abende miteinander zu verbringen.“

Priscilla Presley heiratete Elvis 1967, ließ sich allerdings 1973 wieder von ihm scheiden. Seitdem war sie unter anderem mit dem Schauspieler Mike Edwards und dem Castingjuror Nigel Lythgoe zusammen. Ob Tom Jones diesen beiden nun hinzugefügt werden kann?