Schlagworte Tom Jones

SCHLAGWORTE: Tom Jones

Bild zum Artikel "Mousse T.: Danke

Mousse T.: Danke, Falco!

Mousse T. (51) entdeckte dank Falco (†40) seine Liebe zu deutschsprachiger Musik.Der DJ und Produzent wurde auf der ganzen Welt durch seine Kollaboration mit...
Bild zum Artikel "Tom Jones: Ich konnte in dem Haus nicht mehr leben"

Tom Jones: Ich konnte in dem Haus nicht mehr leben

Tom Jones (77) musste umziehen.Der Musikveteran ('It’s Not Unusual') verlor seine geliebte Frau Melinda, liebevoll Linda genannt und mit der er 59 Jahre lang...
Bild zum Artikel "will.i.am: Niederlage vor Gericht"

will.i.am: 'Wenn ich groß bin, werde ich wie Tom Jones'

will.i.am (42) zeigt sich schwer beeindruckt. Der amerikanische Sänger und Produzent ('Scream & Shout') kann es immer noch nicht fassen, wie schnell sich sein Kollege...
Bild zum Artikel "Tom Jones: Ich konnte in dem Haus nicht mehr leben"

Tom Jones: Auch ich wurde sexuell belästigt

Tom Jones (77) spricht über seine eigene Erfahrung mit sexueller Belästigung.Als Gast der 'BBC Radio 5 Live's Afternoon Edition'-Radioshow wurde der Sänger ('Delilah') nach...
Bild zum Artikel "Tom Jones: Sprecher dementiert Beziehung mit Priscilla"

Tom Jones: Sprecher dementiert Beziehung mit Priscilla

Tom Jones (76) und Priscilla Presley (71) sind nur ziemlich beste Freunde.Der Sänger ('Delilah') hatte im vergangenen Jahr seine Frau verloren. Nach 59 Jahren...
Bild zum Artikel "Tom Jones: Was läuft da mit Priscilla Presley?"

Tom Jones: Was läuft da mit Priscilla Presley?

Tom Jones (76) flirtet mit Priscilla Presley (71).Der Musiker ('Delilah') hatte 2016 seine Frau verloren, mit der er 59 Jahre verheiratet war. Elvis Presleys...
Bild zum Artikel "Tom Jones: Ich konnte in dem Haus nicht mehr leben"

Tom Jones: „Ich sehe meine tote Frau immer noch“

Tom Jones (76) träumt in der Nacht ständig von seiner verstorbenen Frau.Der britische Sänger ('She's a Lady') verfiel nach dem Tod seiner geliebten Frau...

Mousse T. will David Bowie und Gwen Stefani

Star-Produzent Mousse T. hat gerade bei 'Universal' unterzeichnet und Großes vor. Pläne: Mousse T. (45) arbeitet an neuer Musik und weiß schon, welche Stars er...

Die neuesten Promi-Meldungen

Westlife wollen es wissen (westlife/Instagram)

Westlife: Sie wollen es noch einmal wissen!

Erinnert ihr euch noch an die Band "Westlife"? Die irische Boygroup hatte bisher über 43 Millionen Tonträger verkauft, als sie von 1998 bis 2012...
Rihanna nimmt sich eine Auszeit (badgalriri/Instagram)

Rihanna: Erst mal ist Schluss!