Ashton Kutcher tanzte mit Demi-Doppelgängerin

Ashton Kutcher tanzte mit Demi-Doppelgängerin

0
TEILEN

Schauspieler Ashton Kutcher genoss das Berliner Nachtleben mit einer Frau, die seiner Ex Demi Moore zum Verwechseln ähnlich sieht.

Partylöwe: Ashton Kutcher (33) feierte mit einer Gruppe Frauen in Berlin durch die Nacht.
Der Leinwandliebling (‚Two and a Half Men‘) lebt derzeit sein Singledasein aus und genoss das Berliner Nachtleben in vollen Zügen. Erst letzten Monat hatte sich der Star nach angeblicher Untreue und Eheproblemen von seiner Gattin Demi Moore getrennt.
Doch vielleicht hängt er doch noch an seiner Ex, denn eine der Frauen, mit denen er zuletzt in Berlin gesichtet wurde, sah Demi Moore zum Verwechseln ähnlich. Am Dienstag Morgen hatte man Ashton Kutcher in einem Nachtclub gesehen. Ein Augenzeuge erzählte ‚Us Weekly‘, der Frauenschwarm habe mit der Demi-Doppelgängerin „an einem offenen Fenster gesessen. Die beiden quatschten, flirteten, tranken Rotwein und rauchten eine Zigarette nach der anderen. Kurz vor vier verließ er die Party mit drei Mädchen, darunter die Demi-Doppelgängerin.“
Die Nachteulen stiegen in das Auto des Stars und der Chauffeur brachte sie zu einem privaten Haus.
Demi Moore beendete die Ehe mit dem Traummann nach sechs Jahren, nachdem ein junges Partygirl behauptet hatte, eine Nacht mit dem Beau verbracht zu haben – und zwar ausgerechnet am Hochzeitstag der beiden Hollywood-Größen.
„Als Frau, Mutter und Ehefrau habe ich bestimmte Werte, die mit heilig sind“, sagte Demi Moore in einer Erklärung darüber, warum die Ehe mit ihrem viel jüngeren Gatten Ashton Kutcher zu Ende sei.