Benji Madden zeigt seine Neue

Benji Madden zeigt seine Neue

0
TEILEN

Rocker Benji Madden, der Ex von Party-Luder Paris Hilton und Playmate Holly Madison, präsentierte der Öffentlichkeit nun seine neue Flamme.

Bitte schön: Benji Madden (32) und Eliza Doolittle (23) zeigten ihre Liebe.
Die Rocker der US-Band ‚Good Charlotte‘ (‚Like It’s Her Birthday‘) und die britische Sängerin (‚Skinny Genes‘) schlenderten am Donnerstag Arm in Arm die Straßen von Los Angeles entlang. Das Paar wirkte laut Augenzeugen entspannt und glücklich und suchte sich einen Platz in einem romantische Französischen Restaurant.
Obwohl Doolittle in England lebt und Madden in den Staaten, scheinen sich die Musiker sehr nah zu stehen. Dabei nutzen sie vor allem Socialnetworking-Seiten wie Twitter, um in Kontakt zu bleiben und zu zeigen, dass sie zusammen gehören.
Vor kurzem twitterte Madden: „Das Leben ist sooo gut, wenn du tust, was du liebst!“ Diesen Spruch nahm Doolittle auf und postete ihn auch bei sich, woraufhin Madden ihr zwitscherte: „Tu es einfach!“
Benji Madden war schon mit vielen Stars und Sternchen liiert. 2008 ging er neun Monate lang mit Hotelerbin Paris Hilton aus, danach datete er ‚Playboy‘-Beauty Holly Madison. Nach nur zwei Monaten aber machte er im Januar diesen Jahres wieder Schluss.
Eliza Doolittle trennte sich vor kurzem nach dreieinhalb Jahren von ihrem Schulfreund Ollie – und hofft jetzt, mit Benji Madden glücklich zu werden.