Bonnie Strange: Sie ist schwanger!

Bonnie Strange: Sie ist schwanger!

Bild zum Artikel
Bonnie Strange (c) Cover Media

Bonnie Strange (31) wird bald zum ersten Mal Mama.

Am Donnerstag [18. Donnerstag] verkündete das Model das kleine Wunder selbst auf seinem Instagramkanal: „Das Gerücht ist wahr. Leebo und ich werden Mami und Papi“, gefolgt vom Hashtag #week23.

Auf dem dazugehörigen Foto sieht man eine komplett in silberner Glitzerfarbe angemalte Bonnie, die stolz ihren schon extrem runden Bauch hält und in die Kamera blickt. Ein wenig erinnert die Inszenierung an Superstar Beyoncé, die im vergangenen Jahr ihre Zwillings-Schwangerschaft ebenfalls auf Instagram verkündete.

Prominente Gratulanten gibt es auch schon: „Herzlichen Glückwunsch!!! Das coolste Kind ever wird geboren!!!“, kommentierte etwa ‚GNTM‘-Gewinnerin Stefanie Giesinger (21), während Lilly Becker (41) meinte: „You did good, woman“, also in etwa: „Das hast du gut gemacht.“

Als Vater gab Bonnie Strange ihren On/Off-Freund Leebo Freeman (29) an – dabei hatte es in den vergangenen Wochen Trennungsgerüchte um die beiden gegeben. Nachdem sich die zwei auf Instagram entfolgt hatten und sämtlich Pärchenfotos löschten, postete Bonnie vor zwei Wochen dieses Statement auf ihrem Kanal: „Typen, die in der Gegend rumvögeln, sind nicht mehr als gebrauchte Schlüpfer. Tut mir leid, ich trage keine gebrauchten Schlüpfer!“ Ob die beiden also wirklich noch ein Paar sind, wissen nur die zwei…