Britney Spears: Großzügiges Geburtstagsgeschenk

Britney Spears: Großzügiges Geburtstagsgeschenk

0

Die Sängerin Britney Spears kaufte ihrem Freund Jason Trawick ein teures Motorrad zum 40. Geburtstag.

Motorrad-Braut: Britney Spears (30) hat ihren Freund Jason Trawick (40) mit einem Motorrad der Luxusklasse überrascht.
Die Sängerin (‚Toxic‘) hatte gestern schon auf ihrer Twitterseite angedeutet, dass sich ihr Liebster auf seinen 40. Geburtstag freuen könne, denn eine „große Überraschung“ warte auf ihn. Nun wurde bekannt, dass sie ihm ein Motorrad im Wert von 34.500 Euro gekauft hat. „Happy Birthday, Jason! Er sah so cool in dem Video aus, dass ich ihm ein neues Motorrad kaufen musste“, twitterte die Blondine und veröffentlichte auch gleich ein Foto des guten Stücks. Es ist eine X132 Hellcat, die die Amerikanerin vor ein paar Wochen bei ‚Confederate Motorcycles‘ erstand. Dazu gab’s für die Schöne eine Motorradjacke für 700 Euro. Leider war die Maschine zu Trawicks Geburtstag noch nicht fertig, aber ein Vertreter der Firma konnte versichern, dass sie bald geliefert werde. „Ich denke, sie hat die richtige Wahl getroffen“, erklärte Clay Morrison von ‚Confederate Motorcycles‘ gegenüber ‚RadarOnline‘. „Wir könnten nicht glücklicher sein, dass sie eines der besten Motorräder der Welt für Jason ausgesucht hat.“
Britney Spears ist nicht der erste Star, der ein Auge auf das Bike geworfen hat. Tom Cruise (49) und Brad Pitt (48) besitzen älteren Modelle der Marke. Die Künstlerin konnte es kaum abwarten, bis ihr Freund das Geschenk sehen konnte: „Der arme Jason hat nur noch fünf Stunden in seinen 30ern. Ich habe morgen eine große Überraschung für ihn“, hatte die Schöne gestern schon Lust auf den Ehrentag gemacht.
Die Amerikanerin ist nicht nur in Geburtstagsstimmung – die Vorfreude auf Weihnachten hat sie auch erfasst. Ihre Villa im San Fernando Valley in Kalifornien funkelt und glitzert dank der großzügigen Weihnachtsbeleuchtung, die Britney Spears ausgesucht hat. Ein großer aufblasbarer Weihnachtsmann steht neben außerdem neben der Eingangstür.