Britney Spears: Heute Verlobung?

Britney Spears: Heute Verlobung?

0
TEILEN

Britney Spears: Heute Verlobung?

Sängerin Britney Spears soll heute von ihrem Freund Jason Trawick gefragt werden, ob sie seine Frau werden möchte.

Hochzeitsglocken: Britney Spears (30) soll heute einen Antrag von Jason Trawick (40) bekommen.
Die Sängerin (‚Toxic‘) ist seit 2009 mit dem Agenten zusammen und seit Monaten kursieren Hochzeitsgerüchte. Im vergangenen Monat nahmen sie zu, denn Trawick wurde in mehreren Juweliergeschäften gesichtet. „Mehrere Quellen, die es definitiv wissen müssen, sagen, dass Jason heute einen Antrag machen wird … in Las Vegas“, berichtete die Internetseite ‚TMZ‘. „Uns wurde gesagt, dass Britney Bescheid weiß, es ist also keine große Überraschung.“
Das Paar feiert in Las Vegas den 40. Geburtstag des Agenten. Der Amerikaner soll sich an die Tradition gehalten haben und den Vater seiner Liebsten, Jamie Spears, um Erlaubnis gebeten haben. Die beiden Männer verstehen sich gut und Spears Senior soll seinen Segen gegeben haben. Die Hochzeitspläne müssen außerdem von dem Richter, dem die Vormundschaft der Blondine untersteht, abgesegnet werden, aber man erwartet dabei keine Probleme.
Die persönlichen und beruflichen Angelegenheiten von Britney Spears werden weiterhin von ihrem Vater geregelt, seit der Star 2008 einen Nervenzusammenbruch erlitt. Wenn die Musikerin ihren Schatz heiratet, könnte diese Vormundschaft laut Berichten beendet werden. ‚TMZ‘ behauptete außerdem, dass es einen Ehevertrag geben würde. Vor kurzem unterlief der Schönen ein Freudscher Versprecher, als sie ein Radio-Interview gab: „Mit meinem – ich wollte Ehemann sagen – Freund machen wir das“, verplauderte sich die Künstlerin, als sie über ihre Kostüme sprach.
Es würde Britney Spears‘ dritte Ehe sein: Sie hat bereits zwei Söhne aus ihrer dreijährigen Verbindung mit Kevin Federline (33). Eine 55-Stunden-Ehe mit ihrem Kindheitsfreund Jason Alexander wurde 2004 annulliert, nachdem das Paar in Las Vegas geheiratet hat. Nun hält sich Britney Spears wieder in der Wüstenmetropole auf, aber die Vorzeichen sind ganz anders als bei ihrer ersten Ehe.

Quelle: cover