Tom Cruise will noch ein Baby

Tom Cruise will noch ein Baby

0
TEILEN

Tom Cruise will noch ein Baby

Superstar Tom Cruise soll bei seiner Ehefrau Katie Holmes alle Überredungskünste anwenden, um sie davon zu überzeugen, noch ein Baby zu bekommen.

Großer Wunsch: Tom Cruise (49) möchte unbedingt noch ein Kind mit seiner Ehefrau Katie Holmes (33).
Der Schauspieler (‚Magnolia‘) und seine Gattin (‚Batman Begins‘) sind bereits Eltern der fünf Jahre alten Suri und Cruise soll ganz wild darauf sein, die Familie noch einmal zu vergrößern.
Dabei setzt der dreifache Vater – er hat mit seiner Exfrau die beiden Adoptivkinder Isabella und Connor – auf Taten statt Worte und zeigt seiner Liebsten, wie wichtig sie ihm ist: „Anstatt sie unter Druck zu setzen, noch einmal schwanger zu werden, versucht Tom ihr zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet“, beschrieb ein Insider dem Magazin ‚InTouch‘. „Er verwöhnt sie.“
Tatsächlich schaffte es der Megastar einen romantischen Abend für Katie Holmes zu organisieren, obwohl er tausende Kilometer weit weg war: Tom Cruise rührte in Europa die Werbetrommel für seinen neuen ‚Mission: Impossible‘-Film, seine Frau saß in Beverly Hills, als der Beau einen Koch vom berühmten ‚Nobu‘-Restaurant kommen ließ, der der Filmschönheit ihr Lieblingssushi kredenzte. Ein Assistent stellte außerdem sicher, dass das Tisch mit Kerzen und Blumen geschmückt war.
„Er hat alleine für den Sushi-Koch über 3.000 Dollar [umgerechnet etwa 2.300 Euro] ausgegeben“, schwärmte der Alleswisser. „Aber er tut alles, um Katie glücklich zu machen.“
Außerdem soll Tom Cruise Katie Holmes ohnehin jeden Tag mit Geschenken überraschen, während er auf Werbetour für seinen neuen Film ist.

Quelle: cover