BTN Folge 525 am Donnerstag, 10.10.2013

BTN Folge 525 am Donnerstag, 10.10.2013

Berlin Tag und Nacht Vorschau für Donnerstag: Wird Sofi von Anila verraten? Paco hält an seinen Plänen, MC FITTI ins “KräSch” zu holen, fest. Oles erste Texte kommen nicht gut an.

Sofi will heute ihre Bezahlung von Konstantin abholen, aber dann macht dieser ihr ein weiteres verlockendes Angebot. Sofi lässt sich darauf ein, doch als sie von Alina in einem Café gesehen werden, muss sie befürchten verraten zu werden.

Paco hat eine neue Idee, wie er MC FITTI auf das „KräSch“ aufmerksam machen will. Aber Krätze reagiert skeptisch.

Ole präsentiert voller Stolz seine ersten schriftlichen Ergüsse für sein Buch, doch seine Mitbewohner reagieren befremdet. Ole will sich aber nicht kleinkriegen lassen und recherchiert zum Thema Liebe und Beziehungen bei den eigenen Mitbewohnern. (Text: RTL II)