Charli XCX: Mach doch mal Musik, Kylie!

Charli XCX: Mach doch mal Musik, Kylie!

Charli XCX (24) will Musik von Kylie Jenner (19) hören.

Die britische Sängerin (‚After the Afterparty‘) ist ein großer Fan des US-amerikanischen Realitystars, der bislang fast alles gemacht hat, außer Musik. Damit das bald aufhört, hat sich Charli per Twitter zu Wort gemeldet und eine unmissverständliche Botschaft gepostet: „Ich hoffe, Kylie Jenner wird 2017 zum Popstar. Ich meine, STELLT EUCH VOR, wie gut ein Kylie Jenner-Debütalbum wäre!? So viele Hits/Feats/Skits plus natürlich eine epische Deluxe-Edition in unglaublicher Aufmachung.“ Kylie Jenner selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, allerdings wird schon länger darüber spekuliert, dass die Halbschwester von Kim Kardashian (35) an einer Karriere als Sängerin arbeite.

Derzeit machen die Gerüchte die Runde, Kylie sei die Frontfrau der Gruppe Terror Jr., deren Songs schon in einer Werbekampagne für Michael Kors und in einer Werbung für Kylies eigene Lipgloss-Reihe zu hören waren. Die Frontfrau der Gruppe, Lisa Terror, hat bislang noch nicht ihr Gesicht gezeigt. Handelt es sich also tatsächlich um Kylie? Aber würde Kylie ihr neues Talent vor der Öffentlichkeit geheim halten, wo sie sich doch sonst so öffentlichkeitswirksam in Szene zu setzen weiß? Der letzte Song der Gruppe, ‚3 Strikes‘, wurde in der Datenbank der American Society of Composers registriert. Angegeben wurde Kylie Jenner als Sängerin. Kann Charli XCX also doch noch hoffen? Und wird Kylie Jenner das Rätsel selbst bald auflösen?