Rafael van der Vaart und Estavana Polman: Nachwuchs

Rafael van der Vaart und Estavana Polman: Nachwuchs

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Rafael van der Vaart und Estavana Polman (c) Instagram Estavana Polman

Rafael van der Vaart (33) und Estavana Polman (24) erwarten ein Kind.

Eine wirklich schöne Bescherung für den holländischen Mittelfeldspieler und seine Freundin: Die Handballerin ist schwanger! Auf ihrem Instagram-Kanal verkündete die hübsche Blondine, dass sie bald zu viert sein werden – gemeinsam mit Rafaels Sohn Damian (10) aus der Ehe mit Sylvie Meis. Der klammerte sich auf dem Foto, das sie posteten, an den Bauch seiner Stiefmutter, die wie Rafael überglücklich die Zahl Vier mit der Hand in die Kamera hält. Dazu schrieb Estavana: „Endlich können wir allen verraten, dass wir SCHWANGER sind“ und fügte den Hashtag ‚WirWerden4sein‘ dazu.

Erst seit Februar sind die zwei Sportler liiert, zelebrieren ihr Glück aber nur selten öffentlich. „Wir wollen kein Glamour-Paar sein. Ich bin Sportlerin und möchte so auch wahrgenommen werden“, erklärte Estavana im Interview mit der ‚Gala‘.

Auch sonst ist Estavana, die mit ihrem dänischen Nationalmannschaftsteam für Olympia ins Rennen ging, „ein ganz normales Mädchen.“ Das schätze auch ihr Rafael: „Dass ich in jeder Situation ich selbst bin und tue, wonach mir ist. Wie zum Beispiel den ganzen Tag in Jogginghose mit ihm zu Hause zu entspannen.“ Und bald eben auch zu viert…