Schlagworte Sie ist schwanger

SCHLAGWORTE: sie ist schwanger

Kylie Jenner: Sie bestätigt ihre Schwangerschaft

Kylie Jenner (20) lässt die Katze aus dem Sack. "Ich weiß, ihr seid es gewohnt, dass ich euch auf all meine Reisen mitnehme. Doch...

Kirsten Dunst: Dank Rodarte wissen es jetzt alle

Kirsten Dunst (35) braucht kein Social Media, um uns wissen zu lassen, dass sie schwanger ist. Sie hat Freunde in der Modebranche. Es scheint...

Rebecca Hall: Große Neuigkeit für 2018

Rebecca Hall (35) wird 2018 zum ersten Mal Mutter.Anders als andere Stars machte die Schauspielerin ('Christine') daraus kein großes Rätselraten, sondern postete einfach ein...

Sarah Nowak und Dominic Harrison: Ihre Fans freuen sich über die...

Sarah Nowak (26) ist endlich Mutter geworden.Eigentlich sollte die kleine Mia Rose erst im Dezember kommen, nun war es allerdings am Montagmorgen bereits so...

Natasha Bedingfield: Ihr Babytraum wird endlich wahr

Natasha Bedingfield (35) hat enthüllt, ihr erstes Kind zu erwarten. 2007 trällerte die Britin noch ihren Ich-bin-so-verliebt-Song 'I Wanna Have Your Babies', zehn Jahre...

Stefanie Kloß: Ihre Fans weinen vor Glück

Stefanie Kloß (32) sorgt mit einer frohen Botschaft für Freude bei ihren Fans.Die Frontfrau der Band Silbermond ('Das Beste') überraschte am Wochenende mit...

Bastian Schweinsteiger: Die Fans gratulieren schon

Bastian Schweinsteiger (33) wird auch ohne klare Worte von seinen Fans bejubelt.Der Fußballer hatte im vergangenen Jahr Ana Ivanovic (29) geheiratet und lebt mit...

Khloé Kardashian: Ist sie etwa auch schwanger?

Khloé Kardashian (33) macht das Triple perfekt. Nein, es geht nicht um Fußball, sondern um Kinder: Berichten zufolge ist die jüngste der Kardashian-Schwestern von...

Serena Williams: Eine bessere Welt für ihr Baby

Serena Williams (35) setzt sich für eine bessere Zukunft ein - aus Überzeugung.Die Tennisspielerin erwartet in Kürze ihr erstes Kind. Sie ist bereits im...

Sarah Nowak: "Wir kriegen eine Prinzessin"

Sarah Nowak (26) erwartet ein kleines Mädchen.Bisher war das Geschlecht ihres Babys noch ein Geheimnis, doch per YouTube-Clip macht das Model Schluss mit dem...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News