Rebecca Hall: Große Neuigkeit für 2018

Rebecca Hall: Große Neuigkeit für 2018

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Rebecca Hall (c) WENN.com

Rebecca Hall (35) wird 2018 zum ersten Mal Mutter.

Anders als andere Stars machte die Schauspielerin (‚Christine‘) daraus kein großes Rätselraten, sondern postete einfach ein Bild auf Instagram, mit dem sie ihre Schwangerschaft offiziell machte. Auf dem Schnappschuss ist Rebecca mit einem strahlenden Lachen zu sehen – und einem gewölbten Bauch. Dazu schrieb sie, dass vieles „Neues“ im bevorstehenden Jahr kommen würde, womit sie zweifelsohne ihren Nachwuchs meint.

Vater des Kindes ist Schauspieler Morgan Spector (37, ‚Der Nebel‘), dem Rebecca gleichzeitig auch für das Foto dankte. Offenbar nahm er für den Schnappschuss den Platz des Fotografen ein. Das Paar ist bereits seit 2015 verheiratet, aber möchte anscheinend noch nicht weiter zum ersten gemeinsamen Kind ins Detail gehen. Sowohl das Geschlecht als auch der Name sind noch ein wohlbehütetes Geheimnis. Vielleicht weiß das Paar zum aktuellen Zeitpunkt aber auch selbst nichts Genaueres und erfreut sich einfach der Tatsache, dass da etwas auf dem Weg ist.

2018 wird ohne Frage ein großes Jahr für Rebecca Hall und Morgan Spector. Das Paar freut sich mit etlichen Promis, die ebenfalls im neuen Jahr Kinder erwarten. Dabei besonders hervorzuheben wäre der Kardashian/Jenner-Clan, bei dem gleich dreimal Nachwuchs ins Haus steht: Khloé Kardashian erwartet ihr erstes Kind, Kylie Jenner soll ebenfalls schwanger sein und Kim Kardashian lässt Baby Nummer drei von einer Leihmutter austragen. Auch 2018 wird es also viele kinderreiche Momente geben!