Pete Wentz: Nachwuchs auf dem Weg

Pete Wentz: Nachwuchs auf dem Weg

Bild zum Artikel
Meagan Camper und Pete Wentz (c) WENN.com

Pete Wentz (38) wird zum dritten Mal Vater.

Der ‚Fall Out Boy‘-Musiker gesellt sich zu den Stars, die den Jahreswechsel nutzen, um sich öffentlich über Familienzuwachs zu freuen. Aus seiner Ehe mit Kollegin Ashlee Simpson (33) zieht er bereits den kleinen Bronx (9) groß, aus seiner aktuellen Beziehung mit Model Meagan Camper (28) stammt dessen Brüderchen Saint (3).

Wie Pete nun freudig auf Instagram verkündete, ist seine Freundin offenbar erneut schwanger. Der werdende Papa nutzte die Fotoplattform, um ein Bild zu veröffentlichen, das seine beiden Söhne zeigt, die ein rosanes Geschenkpäckchen in den Händen halten. „Frohes Neues Jahr“, schrieb der Amerikaner dazu. „Wir beginnen das Jahr mit Neuigkeiten über das bisher beste Geschenk: Ein [kleines Mädchen] wird 2018 Teil unsere Familie.“ Der Emoji eines Mädchens und das rosa Paket machten unmissverständlich klar, welches Geschlecht der neue Nachwuchs haben wird.

Wann die Kleine das Licht der Welt erblicken soll, ist indes noch nicht bekannt.

Erst vor Kurzem verriet Pete aber in einem Interview, dass er als Vater die Welt mit ganz anderen Augen sieht. „Manchmal schaue ich mir die Welt an, vor allem weil ich Kinder habe, und alles, was ich sehe, ist Negativität und Hass, der so entzweiend ist“, seufzte er im Gespräch mit dem ‚DIY‘-Magazin. „Das zieht mich runter. Ich weiß, dass die Menschen eine schwere Zeit haben – ich hatte selbst eine schwere Zeit – und eines der Dinge, die man wissen sollte ist, dass man daraus hervorgehen und dadurch stärker sein kann.“

Für seine Kinder ist Pete Wentz bestimmt gerne stark.