Sarah Nowak: "Wir kriegen eine Prinzessin"

Sarah Nowak: "Wir kriegen eine Prinzessin"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sarah Nowak und Dominic Harrison (c) Cover Media

Sarah Nowak (26) erwartet ein kleines Mädchen.

Bisher war das Geschlecht ihres Babys noch ein Geheimnis, doch per YouTube-Clip macht das Model Schluss mit dem Rätselraten. Zusammen mit ihrem Freund Dominic Harrison war Sarah beim Arzt und natürlich wurde der Besuch teilweise gefilmt. Nach dem Ultraschall gab es dann direkt ein Statement der Stars und wie es sich für werdende Eltern gehört, kommen beiden die Tränen.

Zum Schluss des Videos lassen Sarah und Dominic dann die Bombe platzen: Es wird ein Mädchen.

Der erste Schritt für das junge Glück ist also getan und wenn es nach Sarah geht, wird dieses Glück niemals aufhören, denn die Pläne für die Zukunft stehen auch schon, wie sie im Gespräch mit der ‚Bunten‘ ausplauderte: „Natürlich haben wir uns für ein Kind entschieden und natürlich wollen wir auch heiraten, das ist ganz klar. Wir wollen unser Leben miteinander verbringen, aber bisher habe ich noch keinen Antrag bekommen.“

Wer weiß, vielleicht geht es dann nach der Geburt direkt mit einem Antrag und den Hochzeitsplanungen weiter. Jetzt steht aber erstmal das kleine Mädchen ganz oben auf der Liste und mit einer Sache hat Sarah Nowak schon angefangen: Das Kinderzimmer wird fleißig eingerichtet und auch die Wandfarbe steht schon fest. Wie könnte es bei einem Mädchen anders sein? Die Wand wird pink.