Bastian Schweinsteiger: Die Fans gratulieren schon

Bastian Schweinsteiger: Die Fans gratulieren schon

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger (c) Cover Media

Bastian Schweinsteiger (33) wird auch ohne klare Worte von seinen Fans bejubelt.

Der Fußballer hatte im vergangenen Jahr Ana Ivanovic (29) geheiratet und lebt mit ihr mittlerweile in den USA, denn Bastian ist bei Chicago Fire unter Vertrag. Dort soll eine Bombe geplatzt sein, denn Informationen des Magazins ‚Bunte‘ zufolge sollen sich die Kollegen auf dem Platz gegenseitig darüber informiert haben, dass Ana bereits im vierten Monat schwanger sei. Darüber hinaus gebe es weitere Indizien: So trage Ana selbst bei heißen 30 Grad weite Pullover und Jeansjacken. Zudem habe sie auf ihrem Instagramprofil lange kein Bild mehr gepostet, das sie von der Seite zeigt. Wölbt sich da etwa was?

Während weder Ana noch Bastian selbst diese Nachrichten kommentiert haben, lassen sich die Fans des Fußballers nicht davon abhalten, auf den sozialen Medien zu gratulieren. So posteten etwa die Nutzer von Instagram unter ein süßes Pärchenfoto der beiden unter anderem die folgenden Nachrichten: „Endlich die Krönung eurer Liebe. Ihr werdet super Eltern sein.“

Ein anderer schrieb auf Englisch: „Oh mein Gott, du weißt gar nicht, wie lange ich auf diesen Tag gewartet habe, Schweini!! Ich bin so glücklich, das jetzt zu lesen. Alle meine Glückwünsche, mein Superheld!“ Auch dieser Nutzer konnte sich vor Begeisterung gar nicht zurückhalten: „Herzlichen Glückwunsch zur Babynews an Dich und an unsere bezaubernde Ana. Ihr werdet megatolle Eltern sein und das Baby wird das süßeste Baby auf der ganzen Welt.“

Derzeit scheint die ganze Welt auf eine offizielle Bestätigung von Bastian Schweinsteiger zu warten.