Schlagworte Bestätigung

SCHLAGWORTE: Bestätigung

Kylie Jenner: Sie bestätigt ihre Schwangerschaft

Kylie Jenner (20) lässt die Katze aus dem Sack. "Ich weiß, ihr seid es gewohnt, dass ich euch auf all meine Reisen mitnehme. Doch...

Khloé Kardashian: Ja, ich bin schwanger

Mit einem süßen Babybauchfoto hat Khloé Kardashian (33) die Gerüchte um eine Schwangerschaft bestätigt. "Mein größter Traum wird wahr!" - mit diesem emotionalen Satz...

Jay-Z: Hier ist das Fremdgehgeständnis

Jay-Z (48) sprach zum ersten Mal offiziell über seine Untreue zu Beyoncé (36).Dass die Ehe zwischen dem Rapper ('The Story of O.J.') und der...

Bastian Schweinsteiger: Liebe zu Ana Ivanović wird gekrönt

Bastian Schweinsteiger (33) freut sich auf Nachwuchs.Der Fußballer hatte im vergangenen Jahr Ana Ivanović (30) geheiratet und lebt mit ihr mittlerweile in den USA,...

Bastian Schweinsteiger: Die Fans gratulieren schon

Bastian Schweinsteiger (33) wird auch ohne klare Worte von seinen Fans bejubelt.Der Fußballer hatte im vergangenen Jahr Ana Ivanovic (29) geheiratet und lebt mit...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News