Kylie Jenner: Sie bestätigt ihre Schwangerschaft

Kylie Jenner: Sie bestätigt ihre Schwangerschaft

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kylie Jenner (c) WENN.com

Kylie Jenner (20) lässt die Katze aus dem Sack.

„Ich weiß, ihr seid es gewohnt, dass ich euch auf all meine Reisen mitnehme. Doch meine Schwangerschaft wollte ich nicht vor der ganzen Welt erleben“ – mit diesen Worten bestätigte die Jüngste im Jenner/Kardashian-Clan auf Instagram, worüber die Welt schon seit Monaten spekuliert:

Kylie Jenner erwartet ihr erstes Kind.

Vater des Babys ist ihr Freund, Rapper Travis Scott (25, ‚Antidote‘). Die beiden sind seit April 2017 zusammen und scheinen überglücklich zu sein. Kylies 101 Millionen Instagram-Follower wollten natürlich wissen, wie es der werdenden Mutter geht – und auch darauf bekamen sie eine Antwort:

„Meine Schwangerschaft zählt zu den wundervollsten Erfahrungen meines Lebens“, schwärmte die Reality-TV-Schönheit weiter. „Ich werde es sogar vermissen.“

Kylie scheint völlig aus der Rolle zu fallen, was ihre Schwangerschaft angeht: Sie möchte die besondere Zeit ganz für sich genießen. Ihre Schwestern Kim (37) und Khloé Kardashian (33) zeigten in den vergangenen Monaten, wie es anders geht: Kim vergrößerte ihre Familie mit Kanye West (40) hollywoodreif dank Leihmutter und zieht nun die Kinder North (4), Saint (2) und Chicago groß; Khloé nutzte ihre Schwangerschaftsbestätigung auf Social Media direkt, um Werbung für Calvin Klein zu machen – passend zur Werbekampagne für das Fashionlabel. Kylie geht nun neue Wege und betonte auf Instagram:

„Ich danke meinen Freunden und vor allem auch meiner Familie, weil sie alle es möglich gemacht haben, diesen Moment so privat wie möglich zu genießen.“

Ihre Fans freuen sich natürlich trotzdem mit ihr – und hoffen insgeheim sicherlich, dass Kylie Jenner sie in Zukunft mehr an ihrem Mutterglück teilhaben lassen wird.