Jennifer Lawrence: Mit Cooke Maroney will sie sich trauen!

Jennifer Lawrence: Mit Cooke Maroney will sie sich trauen!

Jennifer Lawrence wird heiraten! (@Jenniferlawrence/Facebook)
Jennifer Lawrence wird heiraten! (@Jenniferlawrence/Facebook)

Seit einigen Tagen hatte die Gerüchteküche rund um Jennifer Lawrence (28) und ihren Freund Cooke Maroney (34) heftig gebrodelt. Der Grund hierfür war ein gemeinsamer Abend in einem New Yorker Szene-Lokal namens „Raoul’s“, in dem sie aßen, flirteten und ein dicker Ring an ihrem Finger zu sehen war.

Sobald so ein Symbol zu sehen ist, drehen immer alle komplett durch – und haben damit auch oft recht, auch wenn es das eine oder andere Mal eine gute Möglichkeit ist, sich wieder ins Gespräch zu bringen.

Dieses Mal hatten alle Gerüchteküchenköche recht, denn die Verlobung wurde gerade eben gegenüber des US-Magazins „People“ von einem Sprecher der US-Schauspielerin bestätigt.

Es ist also offiziell: Die US-Schauspielerin und der Kunsthändler werden heiraten! Mehr ist natürlich noch nicht bekannt, aber wir schon schon sehr gespannt, wie das Paar seine Hochzeit ausstatten wird und wie das Kleid aussehen wird.

Es scheint also, als hätte Jennifer Lawrence endlich den Mr Right gefunden, nachdem ihre Beziehungen mit Nicholas Hoult (29), Chris Martin (41) und Darren Aronofsky (49) nach mehr oder weniger langer Zeit auseinandergingen.

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney sind seit dem Juni 2018 ein Paar und haben sich, ganz klassisch, über gemeinsame Freunde kennengelernt. Vielleicht ist er genau deswegen der Richtige, weil er eben nicht im Rampenlicht steht und damit eine willkommene Abwechslung zu all dem Glamour, falschem Gelächel und der Öffentlichkeit bieten kann – ein Ruhepool sozusagen, der einen anderen Blick auf die Dinge hat.

Wir wünschen den Beiden alles erdenklich gute und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.