Khloé Kardashian: Ja, ich bin schwanger

Khloé Kardashian: Ja, ich bin schwanger

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Khloé Kardashian (c) WENN.com

Mit einem süßen Babybauchfoto hat Khloé Kardashian (33) die Gerüchte um eine Schwangerschaft bestätigt.

„Mein größter Traum wird wahr!“ – mit diesem emotionalen Satz machte die Reality-TV-Queen (‚Keeping Up with the Kardashians‘) am Mittwoch [20. Dezember] vor ihren 70,6 Millionen Instagram-Followern öffentlich, was die meisten längst vermutet haben: Sie und ihr Lebensgefährte Tristan Thompson (26) erwarten ihr erstes Kind. Wann genau der Wonneproppen zur Welt kommt, ist noch nicht bekannt.

Mit einem niedlichen Schwarz-Weiß-Foto machte die Fernseh-Dame ihr Statement perfekt: Darauf sieht man ihren runden, nackten Bauch, ihr Freund hat die Hände darauf gelegt, sie ihre über seine.

Khloé kam gar nicht mehr heraus aus der Ekstase und wandte sich direkt an ihren Freund: „Ich kann manchmal noch gar nicht fassen, dass unsere Liebe ein Leben kreiert hat! Tristan, ich danke dir dafür, dass du mich so liebst, wie du es tust. Danke, dass du mich wie eine Königin behandelst. Danke, dass ich mich deinetwegen immer schön fühle. Und Tristan, danke, dass du mich zur MUTTER machst!!! Ich werde niemals vergessen, wie wundervoll du während dieser Zeit zu mir warst. Danke, dass du mich so glücklich machst, Liebster!“

Wer sich das Foto übrigens ansieht, erkennt auch, dass Khloé Kardashian sich sogar noch die Zeit für etwas Schleichwerbung genommen hat: Auf dem Babybauchfoto trägt sie gut sichtbar einen BH von Calvin Klein – der Marke also, für sie 2018 Gerüchten zufolge zum Werbestar werden soll.