Stefanie Kloß: Ihre Fans weinen vor Glück

Stefanie Kloß: Ihre Fans weinen vor Glück

Bild zum Artikel
Stefanie Kloß (c) Cover Media

Stefanie Kloß (32) sorgt mit einer frohen Botschaft für Freude bei ihren Fans.

Die Frontfrau der Band Silbermond (‚Das Beste‘) überraschte am Wochenende [30. September] mit einer süßen Nachricht ihre Fans: Sie erwartet gemeinsam mit ihrem Gitarristen und langjährigen Lebenspartner Thomas Stolle (34) Nachwuchs – ein echtes Silbermond-Baby also.

„Ich kann euch gar nicht sagen, wie verrückt und toll und verwirrend und abgefahren sich diese Zeit gerade anfühlt“, schrieb Stefanie auf der Facebook-Seite der Band. „Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen.“

Mittlerweile bekam der Post über 72.000 Likes und mehr als 4.400 Kommentare, die sich vor Glückwünschen nur so überschlagen. Einige Fans konnten nicht einmal ihre Emotionen im Griff halten. „Ich habe gerade überall Gänsehaut und muss weinen. Wieso zur Hölle muss ich weinen?!“, fragte sich eine Userin. „Ich freue mich wahnsinnig für euch und habe mich schon gefragt, wann es endlich so weit sein wird.“

Ein besonders aufmerksamer Fan hatte den Braten offenbar schon gerochen: „Also wer es nach den nicht-stattfindenden Stagedives nicht schon geahnt hat, dann weiß ich auch nicht! Und das viele Essen bei SWR3“, kommentierte die Frau. „Ich bin so happy und freue mich wahnsinnig für euch 2! Kann es gar nicht beschreiben…“

Ein paar Ratschläge gaben Stefanie Kloß‘ Anhänger ihr dann auch gleich noch mit auf den Weg: „Genießt jetzt eure aufregende Zeit und genießt die Freiheit. Mit Kind wird man immer einen Gedanken bei ihm haben, egal wie alt die Süßen sind. Aber es ist das Beste, was einer Frau passieren kann.“