Daniela Katzenberger: Geburtstag wird zum Facebook-Happening

Daniela Katzenberger: Geburtstag wird zum Facebook-Happening

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Daniela Katzenberger (c) Cover Media

Daniela Katzenberger (31) hat ihren Geburtstag am Sonntag [1. Oktober] über Facebook mit der Welt geteilt.

Auch an ihrem Ehrentag wurde die TV-Persönlichkeit (‚Daniela Katzenberger – natürlich blond‘) nicht müde, zu posten, was bei ihr so los ist.

Alles fing mit einem dezenten Hinweis darauf an, dass sie Geburtstag hat. Ein sympathisches: „So, ihr Lieben, heute bin ICH nun an der Reihe“ bereitete die Fans auf den Ehrentag der Katze vor. Kurz und knackig beschrieb sie dann ihren bisherigen Lebensweg: „Am 1. Oktober 1986 kam ich zur Welt, mit riesen Glubschaugen und die schwarzen Haare zu Locken gewellt. […] Mit 17 hab ich mit dem Färben meiner Haare begonnen, ich werde also meine grauen Haare niemals zu Gesicht bekommen.“

Dann beantwortete sie eine Frage, die den Fans dringend auf der Zunge brannte: „Was ich mir wünsche, fürs neue Lebensjahr? Es soll alles so bleiben, wie es ist, das wäre wunderbar.“

Ein bescheidener Wunsch, den ihr Mann Lucas Cordalis (50, ‚I See Christmas‘) nicht wörtlich nahm: Er schenkte seiner Daniela etwas Witziges, was sie natürlich direkt mit ihren Fans teilte. Zu einem Bild mit pinken Plüschhausschuhen schrieb sie: „Schaut mal, diese Tussi-Hausschuhe hat mir Lucas heute Morgen direkt geschenkt. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind.“

Doch nicht nur über Hausschuhe durfte sich die Katze freuen: Lucas schenkte seiner Frau auch eine süße Halskette mit dem Namensschriftzug Sophia daran.

Ihre Fans gratulierten der Blondine natürlich eifrig: „Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela, dass Gesundheit, Liebe und dein Lächeln nie vergehen mögen“, heißt es da in den Kommentaren. Eine andere Nutzerin wünscht: „Alles Liebe und Gute für die Zukunft!“ Bei so viel Zuneigung hat Daniela Katzenberger ihren 31. Geburtstag bestimmt genossen.