Sarah Nowak und Dominic Harrison: Ihre Fans freuen sich über die Geburt...

Sarah Nowak und Dominic Harrison: Ihre Fans freuen sich über die Geburt von Mia Rose

Bild zum Artikel
Sarah Nowak und Dominic Harrison (c) Cover Media

Sarah Nowak (26) ist endlich Mutter geworden.

Eigentlich sollte die kleine Mia Rose erst im Dezember kommen, nun war es allerdings am Montagmorgen bereits so weit. In einer Instagram-Story verkündete Sarah die frohe Botschaft: Um 8:30 Uhr am 27. November erblickte das 50 cm große und 3120 Gramm schwere Mädchen das Licht der Welt. Darüber sind nicht nur die Entertainerin und ihr kürzlich angetrauter Ehemann Dominic Harrison (25), dessen Nachnamen sie jetzt auch trägt, völlig aus dem Häuschen, sondern auch die Fans des Paares.

„Wir sind glücklich und können es gar nicht in Worte fassen“, verkündete Sarah. „Wir genießen gerade unser neues Glück. Wir melden uns.“

Da sie ihre Follower bisher nur per Instagram-Story auf dem Laufenden hielt, gibt es noch keinen offiziellen Post, auf dem die kleine Mia zu sehen ist. Trotzdem nutzen ihre Anhänger die Kommentarfunktion unter anderen Bildern, um ihre Freude zum Ausdruck zu bringen. „Die allertollsten Glückwünsche zur Geburt. Habt ne tolle Kennenlernzeit“, schrieb eine Userin. Andere sind indes schon ganz neugierig auf das Social-Media-Debüt von Mia Rose: „OMG. Herzlichen Glückwunsch,️ freue mich so für euch und bin so gespannt wie eure süße Maus aussieht!“ Einige User spekulieren indes darüber, dass es sich möglicherweise nicht um eine natürliche Geburt gehandelt haben könnte. „Das hört sich nach einem Kaiserschnitt an am Montagmorgen um 8:30“, mutmaßte ein Fan. „Trotzdem alles Liebe für die kleine Maus und für die Eltern.“

Wenn Sarah Nowak und Dominic Harrison einen richtigen Beitrag zur Geburt posten oder ein neues YouTube-Video aufnehmen, kommt in dieser Angelegenheit sicher bald Licht ins Dunkel …