Charlie Sheen: Weihnachten mit der Ex

Charlie Sheen: Weihnachten mit der Ex

0
TEILEN

Schauspieler Charlie Sheen wird die Feiertage mit seiner Ex-Frau Denise Richards und den beiden Kindern in den Tropen verbringen.

Friedlich: Charlie Sheen (47) und seine Ex Denise Richards (40) legen alte Feindseligkeiten für Weihnachten beiseite.
Der US-Fernsehstar (‚Two and a Half Men‘) und seine ehemalige Gattin haben sich in letzter Zeit wieder besser verstanden. Nun wollen sie sogar die emotionsgeladenen Feiertage zusammen mit den Töchtern Sam, sieben Jahre alt, und der sechsjährigen Lola verbringen. Auch die kleine sechs Monate alte Eloise, die erst vor Kurzem von Denise Richards adoptiert wurde, kommt mit in die Ferien.
Der skandal-umwitterte Künstler stellte einige Bilder auf seine ‚Twitter‘-Seite und schrieb zu einem Gruppenbild: „Ein Weihnachten, an das wir uns lange erinnern werden.“ Außerdem textete der Beau an seine Freunde: „Was ist besser als ein moderner Familienurlaub? Ich verbringe den Winterurlaub so gerne mit Denise und den Kindern.“
Charlie Sheen habe zusammen mit seiner Ex den wunderschönen Sonnenuntergang genossen und, anstatt sich die Nächte auf Partys um die Ohren zu schlagen, sei er lieber früh aufgestanden und zum Fischen gegangen.
„6:30 Uhr, Hemingway wäre stolz“, frotzelte er. „Ich denke heute wäre sogar der große DiMaggio stolz auf mich. Mann, und ich bin heute stolz auf mich!“ Dieser kleine Familienurlaub scheint deutlich besser zu laufe als der letzte Versuch, der in einem Alptraum endete. Im Oktober letzten Jahres hatte Denise Richards ihren ehemaligen Partner ins Krankenhaus gebracht: Er in New York ein Hotelzimmer zertrümmert hatte, nachdem sie ihn nach einer ausgelassenen Feier mit Drogen und Alkohol betrunken und nackt in den Armen der Porno-Prinzessin Capri Anderson fand. Nach dem Vorfall war der Star stinksauer auf seine Ex und nannte sie eine Verräterin und Kidnapperin..
Doch seit der Serienliebling nicht mehr bei der Fernsehshow ‚Two and a Half Men‘ dabei ist, haben sich die Wogen geglättet. Inzwischen hat Charlie Sheen sogar veranlasst, dass Denise Richards und die Mädchen ganz in seiner Nähe wohnen und verbringt mehr Zeit mit der Familie.