Jennifer Lopez: Romantik-Trip nach Las Vegas

Jennifer Lopez: Romantik-Trip nach Las Vegas

0

Sängerin Jennifer Lopez zeigte sich in Las Vegas bis über beide Ohren verliebt und knutschte in aller Öffentlichkeit mit ihrem Toyboy Casper Smart.

Statement: Jennifer Lopez (42) und Casper Smart (24) knutschen sich durch Las Vegas.
Die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin (‚Jenny From the Block‘) ist derzeit in ihrer Rolle als Jury-Mitglied der Talentshow ‚American Idol‘ in Las Vegas und traf sich mit ihren TV-Kollegen Steven Tyler, Randy Jackson und Ryan Seacrest zu Essen. Typisch frisch verliebt brachte die Künstlerin ihren neuen Lover mit ins ‚Social House‘-Restaurant – und konnte laut Augenzeugen den ganzen Abend die Finger nicht von ihm lassen.
Wie ein Beobachter gegenüber ‚E! Online‘ behauptete, kuschelten Jennifer Lopez und Casper Smart bei Tisch und konnten sich auch ein paar Küsse nicht verkneifen.
Nachdem die coole Clique Pizza, Steak und Fisch verdrückt hatte, bestellte Smart seiner Liebsten einen XXL-Schokoladenkuchen zum Dessert. Lopez allerdings schaffte die Monster-Nachspeise nicht und ließ ihre männlichen Begleiter probieren.
Nur einen Tag vor ihrem Trip nach Las Vegas waren Jennifer Lopez und Casper Smart Händchen haltend in Calabasas in Kalifornien gesehen worden.