Debra Messing: Ihre Ehe ist zu Ende

Debra Messing: Ihre Ehe ist zu Ende

0
TEILEN

‚Will & Grace‘-Star Debra Messing hat sich von ihrem Ehemann Daniel Zelman getrennt.

Vorbei: Debra Messing (43) und Daniel Zelman (44) reichen die Scheidung ein.
Die sexy Schauspielerin (‚Will & Grace‘) und ihr Produzenten-Ehemann, der unter anderem die Hit-Serie ‚Damages‘ mit kreiert hat, heirateten 2000, vier Jahre später kam ihr Sohn Roman zur Welt.
Nun bestätigte der PR-Sprecher Messings gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘, dass die Ehe der Schauspielerin am Ende ist: „Debra Messing und Daniel Zelman haben sich Anfang des Jahres nach 10 Jahren Ehe getrennt. Die Entscheidung war beidseitig, und sie wollen Freunde bleiben und ihren Sohn weiterhin als Eltern erziehen.“
Das Paar hatte sich an der Universität von New York kennengelernt, wo beide Stars studierten.
Ein Freund der Familie verriet dem Blatt, dass Messing und Zelman ihr Bestes geben, um den kleinen Roman vor zu viel Stress zu schützen: „Sie haben sich schon vor langem getrennt, leben aber Roman zuliebe immer noch zusammen in New York. Alles läuft sehr freundschaftlich ab.“
Noch an Halloween konnte die Familie dabei gesehen werden, wie sie in Kostümen durch die Gegend zogen und Süßigkeiten sammelten – zu diesem Zeitpunkt aber waren Debra Messing und Daniel Zelman schon längst kein Paar mehr.