Michelle Hunziker hat einen neuen Lover

Michelle Hunziker hat einen neuen Lover

0

Moderatorin Michelle Hunziker ist endlich wieder glücklich verliebt – in den italienischen Mode-Erben Tomaso Trussardi.

Glücklich: Michelle Hunziker (34) ist frisch verliebt.
Die Schweizerin (‚Wetten, dass ..?‘) hatte seit ihrer Trennung von Popsänger Eros Ramazzotti wenig Glück in der Liebe. Zuletzt zeigte sich die Beauty schwer getroffen, als ihr Ex wieder Vater wurde.
Doch nun scheinen wieder bessere Tage für die talentierte Fernsehfrau zu kommen, denn es hat offensichtlich wieder gefunkt: „Ich bin mit Tomaso Trussardi zusammen“, gestand die Blondine im Interview mit der italienischen Zeitschrift ‚Chi‘ und bestätigte damit die Gerüchte, die in der italienischen Klatschpresse schon seit einiger Zeit kursierten.
„Wenn dem nicht so wäre, hätte ich das gleich gesagt“, lächelte sie weiter.
Seit nun Fotos der beiden beim gemeinsamen Shoppen in Mailand aufgetaucht sind, gehen Michelle Hunziker und ihre neue Flamme mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit. Tomaso Trussardi ist der Erbe des Modeimperiums von Nicola Trussardi und war bis dato noch weitgehend unbekannt. Diese Woche tritt er jedoch zum ersten Mal als Model auf: Für ein Parfum der eigenen Marke drehte der Schönling einen Werbespot für das italienische Fernsehen.
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker lernten sich erst vor etwa zwei Monaten auf einer Party kennen und hoffen hoffentlich auf eine gemeinsame Zukunft.