Charlize Theron: Datet sie Halle Berrys Ex?

Charlize Theron: Datet sie Halle Berrys Ex?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Charlize Theron (c) FayesVision/WENN.com

Charlize Theron (41) kuschelte mit Halle Berrys Ex Gabriel Aubry (40).

Laut Bekannten soll der Hollywoodstar (‚Mad Max: Fury Road‘) und das Male-Model gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, nachdem sie sich in der Schule ihrer Kinder getroffen hatten. Gabriel hat eine Tochter, Nahla (9), mit Halle Berry (50, ‚Catwoman‘), während Charlize zwei adoptierte Kinder hat.

„Sie ist wirklich begeistert von der Möglichkeit einer Beziehung, obwohl es noch sehr frisch ist und sie sehr diskret mit dem umgeht“, meinte ein Bekannter zum ‚Heat‘-Magazin. „Sie hat ihren Freunden gesagt, dass sie eigentlich mit Männern fertig wäre. Gabriel kam in ihr Leben und es ist das totale Gegenteil davon.“

Charlize Theron findet Gabriel Aubry, der jeden Monat rund 14.000 Euro Unterhalt von Halle Berry bekommt, nämlich „wirklich am Boden geblieben und entspannt.“ Beide sind sie alleinerziehende Eltern und waren mal Models, haben also ein bisschen was gemeinsam, „sodass es sich sehr natürlich zwischen ihnen anfühlt.“

Obwohl Charlize mit dieser neuen Romanze glücklich ist, sind einige ihrer engsten Freunde besorgt: Gabriel und Halle lieferten sich nämlich einen unschönen Sorgerechtsstreit. „Nicht jeder ist davon überzeugt, dass Gabriel so süß ist, wie er scheint. Sein Unterhalts-Fall mit Halle wurde ziemlich schnell dreckig. Es war eine wirklich hässliche Situation, die Charlize anscheinend nicht auf ihrem Radar hat.“