Chris Klein: Ich werde wieder Vater

Chris Klein: Ich werde wieder Vater

Bild zum Artikel
Chris Klein (c) FayesVision/WENN.com

Chris Klein (38) erwartet mit seiner Frau Laina Rose Thyfault ein zweites Kind. 

Der Schauspieler (‚American Pie‘) und die Geschäftsfrau wurden 2016 bereits Eltern vom kleinen Frederick Easton Klein und schon in diesem Jahr soll Nachschub kommen. Allzu lange ist es auch nicht mehr hin, denn wie Chris auf Twitter bekannt gab, läuft die Schwangerschaft bereits seit 24 Wochen, also seit sechs Monaten. Fehlen noch drei Monate und wer ein bisschen rechnen kann, wird darauf kommen, dass es dann wohl im Mai 2018 soweit sein dürfte. Zu einem Foto seiner Frau und seinem Sohn twitterte Chris:

„Mein wundervoller Engel Laina trägt einen anderen wundervollen Engel in sich. Easton wird bald ein großer Bruder!“

Chris‘ Fans freuen sich natürlich mit dem Schauspieler und gratulierten eifrig von überall aus der Welt. So schreibt ein User: „Glückwunsch, Mann! Ganz viel Liebe aus London!“ und ein anderer freut sich gemeinsam mit dem Paar: „Glückwunsch an euch beide!“

Über das Geschlecht machte Chris Klein derweil noch keine Angaben, gleiches gilt somit auch für den Namen. In nur drei Monaten werden wir jedoch schlauer sein, denn dann wird das zweite Kind des Schauspielers das Licht der Welt erblicken.