Daniel Hartwich: Der Ersatzmann steht bereit

Daniel Hartwich: Der Ersatzmann steht bereit

Bild zum Artikel
Daniel Hartwich (c) Cover Media

Daniel Hartwich (39) wird bei ‚Let’s Dance‘ vertreten.

Der Moderator (‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘) leidet aktuell an einer Grippe und darf daher am Freitag [16. März] sein Bett nicht verlassen. Blöd ist nur, dass er an eben diesem Freitag arbeiten müsste und ‚Let’s Dance‘ moderieren soll. Geht nun leider nicht, doch RTL hat bereits einen Ersatzmann:

Oliver Geissen (48) wird neben Victoria Swarovski (24) durch die Sendung führen.

Sein kranker Kollege wünschte ihm über eine Mitteilung viel Glück: „Ich wünsche Oliver Geissen, Victoria Swarovski und natürlich der ganzen ‚Let’s Dance‘-Familie eine schöne Show! Ich freue mich, nächste Woche wieder dabei zu sein.“

Die Reaktionen auf die Ankündigung des Senders fallen beim Publikum sehr gemischt aus. Unter der Ankündigung RTLs auf Facebook ist die Followerschaft gespalten. Die einen finden den Ersatz gut, die anderen wünschen sich einen alternativen Ersatz und die dritte Gruppe findet Victoria Swarovski doof. „Hat RTL keinen anderen Ersatz“ oder „Swarovski und Geissen als Moderationsduo… das ist ja der Supergau“, lauten da nur einige der Kommentare.

Doch es gibt auch stärkende Worte an Oli Geissen und Daniel Hartwich. Eine Userin trifft den Nagel besonders gut auf den Kopf: „Gute Besserung Daniel! Warum müssen denn immer negative Kommentare sein! Wir wollen doch Tanzen sehen, oder nicht?“