Madlen Kaniuth: Traumhochzeit in Las Vegas

Madlen Kaniuth: Traumhochzeit in Las Vegas

0
Bild zum Artikel
Madlen Kaniuth (c) picture alliance / Eventpress

Madlen Kaniuth (43) wird im September ihren langjährigen Freund heiraten.

Dabei hatte die Schauspielerin (‚Alles was zählt‘) zu dem Zeitpunkt gar nicht mit dem Antrag ihres Freundes Christian (44) gerechnet. Auch wenn schon seit Langem für beide klar ist, dass sie heiraten wollen. „Er kam von einer Dienstreise zurück“, erzählte Madlen Kaniuth im Interview mit ‚RTL‘. „Plötzlich hat er sich vor mich hingekniet und hatte einen Ring für mich. Überfällig war der Antrag nicht, denn wir sind ja glücklich. Ich habe mich sehr gefreut und natürlich Ja gesagt.“

Die beiden haben dann auch schon Nägel mit Köpfen gemacht: Hochzeit ist im September, und das Paar wird sich in Las Vegas das Ja-Wort geben. „Wir haben bereits alles gebucht“, verrät die Schauspielerin. „‚Elvis‘ wird die Trauung vollziehen – wenn schon Vegas, dann richtig!“

Man gönnt Madlen Kaniuth so viel Glück von ganzem Herzen, hatte sie doch in der Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Jahrelang litt sie unter einem schmerzhaften Lipödem, einer Krankheit, die unter anderem die Beine drastisch anschwellen lässt. Die Krankheit kann dabei sogar das Lymphsystem dauerhaft schädigen. Die Schauspielerin unterzog sich schließlich einer teuren Operation, um sich Flüssigkeit absaugen zu lassen. Ein Eingriff, der ihr Leben veränderte, wie sie damals ‚Promiflash‘ verriet: „Ich fühle mich frei.“ Einer wunderschönen Hochzeit steht also nichts mehr im Wege.