Daniela Katzenberger kommt zum Opernball

Daniela Katzenberger kommt zum Opernball

0
TEILEN

Entertainerin Daniela Katzenberger verleiht dem Opernball in Dresden dieses Jahr einen schrillen Ton.

Aufregend: Daniela Katzenberger (25) läuft beim 7. Semper Opernball auf.
Die wasserstoffblonde Moderatorin (‚Natürlich blond‘) hat sich für die ehrwürdige Veranstaltung angekündigt und freut sich auf einen aufregenden Abend: „Ich und tanzen – das ist ein Abenteuer für sich“, kicherte die Beauty gegenüber ‚Bild.de‘. „Die Tänzer auf dem Opernball sollten alle auf ihre Füße aufpassen! Ich garantiere für nix!“
Der Semper Opernball findet am 20. Januar in der Dresdner Oper statt und rund 2.200 Gäste werden erwartet, darunter internationale Stars wie Sir Roger Moore und deutsche TV-Gesichter wie Joachim Llambi.
Doch während Daniela Katzenberger für den Abend schon voller Vorfreude den Kajal wetzt und Puder stauben lässt, sind manche Leute aus der höheren Gesellschaft nicht so begeistert, die Skandalnudel in ihren Reihen tanzen zu sehen. Ball-Impresario Hans-Joachim Frey (46) war jedenfalls nicht darüber im Bilde, dass die Beauty zum Ball kommen wird: „Ich war selbst überrascht, als mir der Ticket-Service mitteilte, dass sie Freitag kommt“, kommentierte der erfahrene Organisator und zog sich dann diplomatisch aus der Affäre: „Die Katzenberger wird sicher ein außergewöhnlicher Farbtupfer in der Welt der Schönen und Reichen dieses Balls sein.“
Die Fans von Daniela Katzenberger können jetzt gespannt sein, welches Outfit ihr Idol für den großen Abend in Dresden wählt.