Die Muppets stehen auf die ‚Foo Fighters‘

Die Muppets stehen auf die ‚Foo Fighters‘

Die Puppen der Muppet-Show sind große Fans von Dave Grohl, Frontsänger der Rockband ‚Foo Fighters‘.

Rockfans: Die Moppest schwärmen von Dave Grohl und seiner „absoluten Friedlichkeit“.
Die Muppet-Puppen luden für ihren Kinofilm 2011 den Front-Sänger der ‚Foo Fighters‘ als Stargast in ihre Show ein und waren allesamt von seinem Auftritt begeistert.
„Sie mögen das nicht glauben, aber es ist nachweislich wahr. Mein Kumpel Dave, aka Grohl-Mann, ist ein absolut friedfertiger Typ. Überhaupt nicht gewalttätig. Der Gandhi des Rock’n’Roll. Und meines Wissens nach hat er noch keiner Fliege etwas zuleide getan“, sagte Dr. Teeth.
Die Muppets arbeiteten in den vergangenen Jahren mit vielen berühmten Persönlichkeiten zusammen. 1992 trat Sir Michael Cane in dem Film ‚Die Muppets-Weihnachtsgeschichte‘ auf und nimmt seitdem einen ganz besonderen Platz im Herzen von Kermit, dem Frosch, ein.
„Sir Michael ist ein unglaublicher Schauspieler und einer der freundlichsten und großzügigsten Personen, mit denen wir je zusammengearbeitet haben. Ich kann immer noch nicht ganz verstehen, was ihn dazu bewegt hat, in unserem Film aufzutreten, aber wir stehen für immer in seiner Schuld – und Sir Michael, ich verspreche, der Scheck ist in der Post, spätestens am Ende der Woche. Ehrlich, er verstand sich mit jedem blendend, sogar mit Miss Piggy … und danach unternahm sie ständig den Versuch, seinen Oscar zu borgen“, lachte der Muppet-Frosch.