Eliza Dushku: Ja, ich bin verlobt

Eliza Dushku: Ja, ich bin verlobt

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Eliza Dushku (c) Alberto Reyes/WENN.com

Eliza Dushku (36) wird bald ihren Freund Peter Palandjian (53) heiraten.

Über Instagram teilte die Schauspielerin (‚Buffy – Im Bann der Dämonen‘) die frohen Neuigkeiten und überraschte damit viele. Bisher wusste man nur über ein Gruppenfoto, auf dem beide zu sehen sind, dass Eliza und Peter überhaupt ein Paar sind. Im Dezember teilte sie ihren Fans so mit, dass sie vom Markt sei. Und jetzt folgt über den gleichen Kanal die Verlobungsnews.

Auf ihrem Profil veröffentlichte sie ein Foto von sich und ihrem Verlobten und schrieb dazu: „JA!!! Auf jeden Fall, mein Schatz. #inBostongeboren #inBostonaufgewachsen #baldinBostonheiraten.“ Wir kennen jetzt also auch schon den Ort der Hochzeit – es wird in der Metropole an der US-Ostküste passieren.

Mit ihrem zukünftigen Gatten hat sich Eliza ein echtes Schwergewicht geangelt. Der heutige Geschäftsmann feierte früher Erfolge als Tennisstar und verdient inzwischen sein Geld als CEO einer Maklerfirma. Schon in der Vergangenheit war die schöne Schauspielerin mit Männern seines Kalibers zusammen: Basketballer Rick Fox, Produzent Brent Bolthouse oder Komiker Seth MacFarlane.

Jetzt soll es aber endlich klappen und Eliza Dushku möchte sich auch auf dem Papier binden. Wann die Hochzeit stattfinden soll, hat die glückliche Braut bislang nicht verraten.