Drew Barrymore: Sie hat einen Neuen

Drew Barrymore: Sie hat einen Neuen

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Drew Barrymore (c) FayesVision/WENN.com

Drew Barrymore (42) scheint nach ihrer Scheidung wieder in einer Beziehung zu stecken.

Die Schauspielerin (‚Santa Clarita Diet‘) soll laut ‚Page Six‘ schon seit einer ganzen Weile klammheimlich mit David Hutchinson zusammen sein. Er ist Senior President der Firma Mesa, die Drews Kosmetiklinie Flower Beauty produziert. Die Amerikanerin hat den Geschäftsmann schon ein paar Mal in ihren Instagram-Posts getaggt und soll laut der Klatschseite mit ihm „vergangenes Wochenende für eine Hochzeit in Palm Springs“ gewesen sein.

Drew rief Flower Beauty 2013 ins Leben, seitdem kann die Marke einen Erfolg nach dem anderen verbuchen. Inzwischen konnte sie sogar nach Mexiko expandieren.

Privat lief es in letzter Zeit nicht ganz so rund für den Hollywoodstar. Vergangenes Jahr ließ sich die Zweifachmama von Kunsthändler Will Kopelman (38), dem Vater ihrer beiden Töchter Olive (4) und Frankie (3), scheiden. In einem Interview, das Drew im April etwa ein Jahr nach der Trennung führte, gab sie sich dennoch optimistisch. „Wir machen alle so viel durch“, betonte sie gegenüber ‚PopSugar‘. „Das ist Segen; das sind Lektionen; das ist Elend; das ist das Leben.“

Den Kopf in den Sand stecken würde die Darstellerin allerdings niemals: „Ich werde immer vom Licht angezogen. Ich liebe es, mich selbst wieder aufzubauen oder zu überleben oder dankbar für die guten Dinge zu sein und mich nicht in den harten Sachen zu verlieren“, erklärte sie damals. „Man muss wirklich jemand sein, der dem Drang traurig zu sein, nicht nachgibt. Ich will traurig nicht, ich kann traurig nicht. Ich will nicht, dass sich bei mir alles um Traurigsein dreht, ich vermeide traurig. Es umschließt dich von Haus aus, also tust du alles, was du kannst, um dem immer zu entkommen.“

Drew Barrymore scheint der Traurigkeit nun mithilfe eines neuen Mannes entkommen zu sein.