Elle Fanning schwärmt für Ryan Gosling

Elle Fanning schwärmt für Ryan Gosling

0
TEILEN

Schauspielerin Elle Fanning hat eine Schwäche für ihren Kollegen Ryan Gosling.

Herzklopfen: Elle Fanning (13) findet Ryan Gosling (31) ganz toll.
Die Schauspielerin (‚Der seltsame Fall des Benjamin Button‘) schaute sich mit ihren Freundinnen ‚Crazy, Stupid, Love‘ mit dem Frauenschwarm (‚Blue Valentine‘) an und war schwer verzückt. Hier spielt der Kanadier einen Frauenhelden, der einem Mann hilft, der eine Scheidung überstehen und sich nun wieder auf den Markt werfen muss.
Sein jugendlicher Fan war begeistert von der Darstellung. „Ich und meine Freundinnen schauten uns ‚Crazy, Stupid, Love‘ an und wir flippten aus. Jeder verliebt sich hier in ihn“, lachte Fanning gegenüber ‚Teen Vogue‘.
Zum Glück schwärmt Elle Fanning nicht nur von schönen Männern, sondern dreht auch fleißig Filme. Der Jungstar spielt in der Tragikomödie ‚We Bought a Zoo‘ an der Seite von Scarlett Johansson (27) und Matt Damon (41), ließ sich aber von den großen Namen um sich herum nicht beeindrucken. „Ich denke jedes Mal, dass es nur Namen sind. Sie sind zuerst nicht wirklich. Wenn du sie dann kennenlernst, denkst du nur ‚Das ist Scarlett. Das ist Matt.‘ Du denkst nicht, dass es Matt Damon ist.“
Die Blondine plauderte auch über ihre Schauspielmethode. Sie weiß, dass viele daran zweifeln, dass Kinder gute Darsteller sein können, denn sie hätten selber noch nicht viel erlebt und könnten sich nicht darauf beziehen. Die Amerikaner in verlässt sich da ganz auf ihre Phantasie. „Ich beziehe mich nie auf Erfahrungen. Ich tue einfach so, als ob. Darum mag ich die Schauspielerei so gern. Man kann alles Mögliche erschaffen oder sich vorstellen. Es ist ja nicht so, dass ich schon verliebt war, aber ich hatte meine Schwärmereien“, erklärte Elle Fanning – und dachte dabei vielleicht an Ryan Gosling.